Brain Symphonie - 11.11.2022 in Winterthur

Spezial Veranstaltung «Brain Symphonie»

Mit dabei...


Dr. lic. Phil. Peter Dold
Er führt uns in die Systemik und die Wirkung der Berührung im System ein. Mehr als denn je ist es wichtig, den inneren Halt «Einfaches» zu nähren. Wir sind zu einer Gesellschaft der Selbstverständlichkeit von stetigem Anspruch von Wachstum, Wohlstand und nie versiegender Gesundheit mutiert, aber auch dadurch determiniert und behördlich reguliert. Das hat Auswirkungen auf die Grundeinheit Familie.

Dr. lic. phil Peter Dold, Psychotherapeut ist langjähriger Dozent, Freund und Pate der Akademie QuintaMed und beglückt uns mit seinem profunden Wissen an der Spezial Veranstaltung «QuinMedia Symphonie» Titel: Berührung heilt – aus der Sicht der Systemik

Dr. Dr. scient. med Damir Del Monte wird die Akademie QuintaMed mit seinem enormen Wissen unterstützen. «Schweres Wissen leicht erlernt» sind seine Spezialität. Ein «Ohren- und Augenschmaus», um im Handumdrehen die trockene Materie der wissenschaftlichen Medizin zu verstehen.
Dr. Dr. sient. med Damit Del Monte führt uns live im Themenblock mit «Eine Reise durch das Neurouniversum». Spannendes aus der Neuroanatomie. Es werden Zusammenhänge im Körper einfach erklärt. Ob als Start-up in einer Gesundheitsbranche oder Fachperson, dieses «Feuer für die Medizin» ist gigantisch, das muss man erlebt haben. (FAZ). Er stellt uns neben dem Fachwissen sein Bild- und Filmmaterial explizit für die Akademie QuintaMed zur Verfügung. Er kommt als «Schlusspolitur» vor den eidg. Prüfungen M1 oder als Weiterbildungsblock live ins Haus.

Mit Sabrina Lange erwartet uns ein Vortrag rund um das Thema "Erwartungen". Wie prägen verschiedene Erwartungen unseren Therapeuten Alltag und wie können wir sie erkennen und damit umgehen. Die Referentin war früher als Unternehmensberaterin tätig und hat in dieser Zeit ihr Buch zu dem Thema "Erwartungsmanagement geschrieben, das im Springer Vieweg Verlag erschienen ist. Heute ist sie Naturheilpraktikerin mit Fachrichtung traditionelle europäische Naturheilkunde und Mitglied diverser Gremien. Sie verbindet sie ihr Wissen und bringt dies lebhaft und praxisnah zu den Teilnehmern 

Da musst Du hin!

Im Sommer 11. November 2022 von machen wir die Bühne frei für die Koryphäen in Winterthur.


Diese Veranstaltung gilt auch als Weiterbildung 

Preise:

- CHF 288.-- für Studierende

-- CHF 320.-- regulär und Tagesticket

Anmeldung via Mail info@quintamed.ch

Hier gehts zum Programm

© 2022 Akademie QuintaMed GmbH