Du vergisst oft deine Passwörter oder hast bei jedem Account ein eigenes? Es ist schwierig, heut zutage alle seine Passwörter im Kopf zu behalten, ganz besonders, wenn du nicht überall das gleiche Benutzen willst. Aber wie sollst du dir all diese Passwörter merken? Bitwarden hilft dir dabei, deine Passwörter zu erstellen, speichern und zu verwalten. Bitwarden bietet dir die einfachste und sicherste Möglichkeit, alle deine Benutzernamen und Passwörter zu speichern und zwischen deinen Geräten zu synchronisieren.

 

Bitwarden speichert all deine Zugangsdaten in einem verschlüsselten Tresor, der mit allen Geräten synchronisiert wird. Da er komplett verschlüsselt ist, bevor er überhaupt dein Gerät verlässt, hast nur du Zugriff auf deine Daten. Nicht einmal Bitwarden kann deine Daten lesen, selbst, wenn sie es wollten. Deine Daten sind mit einer AES-256-Bit-Verschlüsselung, sowie Salted Hashing und PBKDR2 SHA-256 abgesichert. Und das Beste... Bitwarden ist kostenlos.

© 2021 Akademie QuintaMed GmbH