Covid News 19.04.2021

OnlineDas BAG hat gestern entschieden, dass der Präsenzunterricht ab dem 19.04.2021 auch an Hochschulen und in der Erwachsenenbildung wieder möglich sein wird.
Es gilt jedoch eine Beschränkung auf maximal 50 Personen und eine Kapazitätsbegrenzung auf ein Drittel der Räumlichkeit, ebenso Masken- und Abstandspflicht.
Aufgrund dieser Beschränkungen, die eine grosse Organisation mit sich bringt, und der weiterhin steigenden Infektionszahlen haben wir uns entschlossen, den Livestream Unterricht fortzuführen.
Es wird punktuelle Ausnahmen geben, die es bis jetzt schon gab, das sind weiterhin die manuellen Lehrgänge und je nach Unterrichtsinhalts weitere Lehrgänge, die dann jeweils von uns im Vorfeld informiert werden.

Es gilt weiterhin besondere Umstände erfordern besondere Massnahmen.
Bleibt gesund!
 
Liebe Grüsse
Claudia & Claudio
© 2021 Akademie QuintaMed GmbH