Office 365 Update

Liebe Studierende

Die Umwandlung der E-Mail-Adressen auf „student.quintamed.ch“ wurde erfolgreich durchgeführt. 😀

Was ist der nächste Schritt?

Du wurdest überall automatisch abgemeldet. Bitte melde dich ab morgen neu mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!im Teams an. Falls du das Passwort vergessen hast oder die Anmeldung nicht funktioniert, dann melde uns dies ungeniert, damit wir dir weiterhelfen können.

Wie im Ankündigungsmail beschrieben, bitten wir dich, in deinem Mail-Programm die Studentenmail einzubinden, damit wir in Zukunft die E-Mail-Kommunikation innerhalb der Akademie QuintaMed sicherstellen können. Die Anleitungen dazu für Windows, Mac, iOS und Android findest du hier.

 

Du hast Fragen oder Probleme?

Dann zögere nicht und melde dich bei unserem IT-Team unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte lade im Voraus das Programm PC-Visit herunter (Für Mac und/oder Windows), damit die IT bei Bedarf auf dein Gerät zugreifen kann:

 

© 2024 Akademie QuintaMed GmbH